Kelly Clarkson und Brandon Blackstock erwarten Nachwuchs!

Kelly Clarkson - 51st Annual GRAMMY AwardsSie werden jetzt eine kleine Familie! Kelly Clarkson und ihr Mann Brandon Blackstock erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Was schon seit Wochen gemunkelt wurde, ist jetzt offiziell persönlich bestätigt. Auf “Twitter” schrieb die Sängerin überglücklich:

“Ich bin schwanger!!! Brandon und ich sind so aufgeregt! Das ist das beste Weihnachtsgeschenk!” Deutlicher kann man es eigentlich gar nicht scheiben und auch wir wollen natürlich gratulieren. Diverse Promis, wie zum Beispiel Adele haben zwar gewarnt und geraten noch ein wenig zu warten, doch das Paar hatte es eiliger.

Kelly Clarkson Family-Facts:

Für Kelly Clarkson ist es übrigens das erste Kind, für den Musik-Manager Blackstock das Dritte. Er brachte bereits zwei Kinder mit in die Ehe hinein.

Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos