Kerry Washington: Arbeit zu finden ist schwer!

Kerry Washington - 65th Annual Primetime Emmy AwardsKerry Washington ist über ihren eigenen Erfolg ziemlich erstaunt und beweist damit auch, das sie durchaus auf dem Teppich geblieben ist. Die Schauspielerin hat nie geplant, berühmt zu werden. Die 36-Jährige liebt nur einfach ihren Beruf so sehr – wie unsicher er auch sein mag. Sie sagte der Zeitschrift „Lucky“ dazu:

„In dieser Industrie ist es ein Wunder, wenn man überhaupt Arbeit findet. Ich wurde nicht Schauspielerin, um auf Zeitschriften-Covern abgebildet zu sein. Das war für mich immer ein bisschen beängstigend. Was ich an der Schauspielerei liebe, ist es, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und Geschichten zu erzählen.“

Kerry Washington Facts:

Kerry Washington war übrigens in Filmen wie „Mr. und Mrs. Smith“ und „Django Unchained“ in den Kinos zu sehen. Seit 2012 ist sie Hauptdarstellerin der Serie „Scandal“.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos