Lady GaGa: Echte Liebe muss gönnen!

Lady Gaga - 2013 MTV Video Music AwardsEs gab da doch die eine oder andere Hürde zu nehmen! Lady GaGa hat sich mit der Liebe in der Vergangenheit schwer getan. Die Sängerin ist inzwischen zwar mit ihrem Liebsten Taylor Kinney glücklich – aber diesen erst mal zu finden, war für die 27-Jährige nach eigener Aussage nicht leicht. Laut „Contactmusic“ erzählte GaGa:

„Es war schwierig für mich, echte Liebe zu finden. Zum Glück habe ich sie jetzt. Die Männer früher haben mir meinen Erfolg nicht immer gegönnt. Ich musste erst einen finden, der mich so nimmt, wie ich bin und der sich für mich freut. Viele Männer sind von erfolgreichen Frauen sonst eher eingeschüchtert.“

Lady GaGa Love-Facts:

Lady GaGa und Taylor Kinney sind übrigens seit 2011 ein Paar. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu ihrem Video zu „You & I“ kennen. Er steht seit 2012 für die US-Serie „Chicago Fire“ vor der Kamera.

Foto: (c) Peshean Zhang / PR Photos