Lady GaGa im Bett ganz brav?

Lady GaGa - "Late Show with David Letterman" - May 23Wenn man sich ihre Auftritte und ihre Outfits so anschaut, dann glaubt man immer ein Bild im Kopf zu haben wie sie wohl im Bett abgehen würde. Lady GaGa hat sich jetzt tatsächlich zu ihrem eigenen Sexleben geäußert. Und das scheint mit ihrem Freund Taylor Kinney ziemlich gut zu laufen – mag man den Worten der Sängerin glauben. In einem Interview mit der „Guardian“ verriet die 27-Jährige jetzt:

„Ich habe derzeit tollen Sex. Früher waren meine Bettgeschichten eher pervers, manchmal sogar ein bisschen beängstigend. Aber jetzt läuft’s bestens.“ Klingt ja fast so, als wäre es gar nicht so wild wie man immer denkt, zumindest nicht mehr!

Taylor Kinney und Lady GaGa Facts:

Lady GaGa und Taylor Kinney sind übrigens seit 2011 ein Paar. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu ihrem Video zu „You & I“ kennen.

Foto: (c) Mohammed Kasim / PR Photos