Lady GaGa: Verliebt in besten Freund!

Lady GaGa - "Late Show with David Letterman" - May 23Lady GaGa und ihren Liebsten verbindet ein verdammt enges Band. Die beiden gehen durch dick und dünn und wachsen dadurch auch immer enger zusammen. In der “The Ellen Degeneres Show” sagte die Sängerin zu ihrem großen Glück in der Liebe:

“Und weißt du, am Ende des Tages ist er mein bester Freund und deinen Liebhaber als besten Freund zu haben, ist das Allerbeste. Es ist das Beste, was ich dazu sagen kann.” Da kann man schon ein wenig neidisch werden, zumindest wenn man noch nichts vergleichbares gefunden hat!

Lady GaGa Love-Facts:

Lady GaGa und Taylor Kinney sind übrigens seit 2011 ein Paar. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu ihrem Video zu “You & I” kennen. Er steht seit 2012 für die US-Serie “Chicago Fire” vor der Kamera.

Foto: (c) Mohammed Kasim / PR Photos