Lance Bass: Hochzeit steht noch aus!

Lance Bass - 41st Annual American Music AwardsNoch sind sie nicht verheiratet, doch Lance Bass will sich mit der Hochzeitsplanung noch ein wenig Zeit lassen. Der ehemalige „*NSync“-Star und sein Partner Michael Turchin haben sich im September verlobt, spätestens Ende 2014 will Lance einen Ehering am Finger tragen. Für die bevorstehende Feier wollen die beiden Verliebten aber nichts überstürzen. Gegenüber „Access Hollywood“ verriet Lance Bass zu dem Thema:

„Spätestens nächsten Herbst ist es so weit. Das ist sicher. Wir haben mit den ganzen Vorbereitungen aber noch nicht begonnen. Wenn zwei Kerle heiraten, dann gehen sie damit entspannter um, als wenn ein Mädchen heiratet. Das hat immerhin sein ganzes Leben davon geträumt. Wir geben uns also etwa ein Jahr Zeit.“

Lance Bass Facts:

Lance Bass und sein Verlobter sind übrigens seit 2011 liiert.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos