Leona Lewis twerkt nicht!

Leona Lewis Photocall at The Body Shop in London on March 27, 2013Grundsätzlich scheint sie mit diesem Tanzstil kein Problem zu haben, doch Leona Lewis wird auf der Bühne und auch in ihren Videos eine Sache sicher nicht machen: twerken. Die britische Sängerin sagte in der TV-Show „Daybreak“ zur Begründung:

„Ich habe das Gefühl, dass meine Songs nicht wirklich zum Twerking passen, deshalb würde es seltsam aussehen, wenn ich plötzlich damit anfangen würde.“ Leona Lewis widersteht damit einem Trend, was allerdings auch besser so ist, denn bei ihrer Musik könnte es doch wirklich zu diversen Irritationen kommen, oder?

Leona Lewis lässt sich nicht infizieren!

Miley Cyrus nimmt den Twerking-Hype, den sie ausgelöst hat, übrigens selbst nicht so ernst. Das ist wahrscheinlich auch besser so, denn der eine oder andere Beobachter hat bis heute noch so seine bedenken!

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.