Leona Lewis: Weihnachten soll kommen!

Leona Lewis - Leona Lewis in Concert at the Regent Theatre in SuffolkLeona Lewis hat die Vorfreude auf Weihnachten, wie viele andere Menschen auch, so richtig gepackt. Die Sängerin ist schon jetzt ganz aufgeregt und hat mit den Planungen begonnen. Im Interview mit „MailOnline“ sagte Lewis dazu:

„Ich denke immer noch darüber nach, wo ich an Weihnachten sein werde. Normalerweise bin ich bei meiner Familie in Wales. Ich liebe natürliche, normale Weihnachtsfeste mit meiner Familie. Ich entspanne mich gerne.“ Gerade die Ruhe die das Fest ihr zu versprechen scheint kann sie ja bei ihrem stressigen Job auch gut gebrauchen. Mal sehen wie sie Weihnachten dann tatsächlich verleben wird, denn eine genaue Planung hat sie offenbar noch nicht!

Leona Lewis Facts:

Nächste Woche (29.11.) erscheint übrigens Leona Lewis‘ Weihnachtsalbum „Christmas With Love“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos