Lorde: David Guetta hat keine Chance!

Lorde am BalkonDas hat er sich garantiert ganz anders vorgestellt! Lorde hat David Guetta eine saftige Absage erteilt. Wie das EDM-Portal „Fasterlouder“ berichtet, hat die Sängerin eine eindeutige Haltung zu dem Produzenten. Während eines Interviews sagte die 16-Jährige, nachdem sie erfahren hatte, dass der Franzose einen Song mit ihr aufnehmen will:

„Einen Track mit David Guetta? Nein. Um Gottes Willen. Der ist so widerlich.“ Deutlicher hätte sie sich eigentlich gar nicht ausdrücken können. Allerdings darf man hier auch nicht vergessen wie viele Künstler sich nach so einer Chance die finger lecken würden. Lorde geht derzeit aber wohl lieber ihren ganz eigenen, unfassbar erfolgreichen Weg!

Lorde Facts:

Lorde wurde in diesem Jahr durch ihren Song „Royals“ international bekannt. Ihr Debütalbum „Pure Heroine“ ist hierzulande seit dem 25. Oktober zu haben.

Foto: (c) James K Lowe / Universal Music