Louis Tomlinson legt seine Kollegen rein!

Louis Tomlinson - One Direction - Radio City Live at Liverpool Echo ArenaDas ist aber eigentlich gar nicht nett! Louis Tomlinson ist oftmals zu Späßen aufgelegt. Der 21-Jährige hat es nämlich faustdick hinter den Ohren. Im Interview mit der Zeitschrift „Seventeen“ verriet der „One Direction“-Sänger zu dem Thema:

„Ich bin in unserer Band der Witzbold. Ich ändere gern die Lyrics unserer Songs, wenn es die anderen am wenigsten erwarten – ihre Reaktionen darauf sind köstlich!“ Wenn man sich das mal vorstellt, da steht man gemeinsam auf der Bühne und plötzlich singt da jemand etwas ganz anderes als vereinbart, da kann man schon ganz schön aus der Bahn geworfen werden. Den Fans scheint es aber zu gefallen, dass „One Direction“ nicht immer alles ganz so ernst nehmen.

Louis Tomlinson mit „One Direction“ unterwegs:

Am 25. November veröffentlichen „One Direction“ übrigens ihr neues Album „Midnight Memories“ und gehen danach auf Tour.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos