Madonna wollte nicht im Mittelpunkt stehen!

Madonna - Madonna's "Hard Candy" Gym Opening Photocall in Berlin on October 17, 2013Normal auf die Strasse gehen, das klappt einfach nicht: Madonna hat der Universität Michigan am Mittwoch (21.11.) einen Besuch abgestattet. Die Sängerin und ihre Tochter wollten eigentlich nur still und heimlich den Campus besichtigen. Lourdes Leon möchte dort nämlich unter Umständen ihr Studium anfangen. Die Nachricht des hohen Besuchs verbreitete sich aber wie ein Lauffeuer. Eine Studentin sagte gegenüber „People.com“:

„Es herrschte große Begeisterung. Madonna Tochter informierte sich über unseren Musiktheater-Studiengang.“ Madonna war das Aufsehen um ihre Person offenbar unangenehm. Die Augenzeugin verriet: „Madonna versuchte, die Aufmerksamkeit auf ihre Tochter zu lenken, aber… die Leute waren überall.“

Madonna Facts:

Madonna selbst studierte in ihrer Jugend auch eine kurze Zeit lang an der Universität Michigan.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.