Max George: Erst Weihnachten, dann der Job!

Max George - Spectacle Wearer of the Year 2011Wer will nicht ein schönes Fest verleben? Max George bedeutet das Fest der Liebe sogar deutlich mehr als alles andere. Dem „The Wanted“-Sänger ist Weihnachten sogar wichtiger als gute Chartplatzierungen und Erfolg mit seiner Band. Im Interview mit „We Love Pop“ sagte Max George zu dem Thema:

„Ich mache ‚The Wanted‘ das ganze Jahr und Weihnachten ist die eine Gelegenheit, meine Familie zu sehen. Ich liebe es einfach zu sehr, meine Familie zu sehen. Tut mir leid, Jungs!“ Na hoffentlich können die das auch alle verstehen, denn der Stellenwert von Weihnachten ist nun einmal nicht beid jedem Menschen so hoch!

Max George mit „The Wanted“ on the Road!

„The Wanted“ kommen 2014 übrigens wieder in den deutschsprachigen Raum. Hier die Tourdaten:

08.02.2014 – Köln / 12.02.2014 – Berlin / 23.02.2014 – Wien / 24.02.2014 – München / 25.02.2014 – Zürich

Foto: (c) Landmark / PR Photos