Michelle Monaghan bringt Tochter zur Welt!

Da kann man von ganzem Herzen gratulieren: Michelle Monaghan ist wieder Mama geworden. Die amerikanische Schauspielerin brachte am vergangenen Mittwoch (30.10.) einen Sohn zur Welt. Monaghan und ihr Ehemann Peter sind überglücklich, dass ihre Tochter Willow nun einen Bruder hat. Ein Sprecher des Paares bestätigte die frohe Nachricht gegenüber „People.com“ und verkündete auch, dass der Kleine Tommy Francis heißen soll.

Michelle Monaghan Facts:

Michelle Monaghan ist seit 2005 mit dem Australier Peter White verheiratet. Im November 2008 kam das gemeinsame Töchterchen Willow Katherine zur Welt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.