Michelle Pfeiffer: Kein Interesse an eigenem Image!

Michelle Pfeiffer: Kein Interesse an eigenem Image! - Promi Klatsch und TratschEs interessiert sie angeblich gar nicht! Michelle Pfeiffer ist ihr öffentliches Image ziemlich egal. Der Schauspielerin sind nur ihre Familie und ihr privates Glück wirklich wichtig. Die 55-Jährige sagte der Zeitschrift „Meins“:

„Ich achte nicht darauf, was ich für einen Ruf habe. Das ist mir egal. Ich verbringe nicht viel Zeit damit, über die Zukunft nachzudenken.“ Überhaupt nehme sie ihren Beruf inzwischen weniger ernst. Pfeiffer wörtlich: „Ich arbeite hart, nehme aber jede Rolle als Entdeckungsreise. Früher wollte ich immer alles kontrollieren, heute muss ich nicht mehr perfekt sein!“

Michelle Pfeiffer Facts:

Michelle Pfeiffer würde übrigens niemals mit ihrem Mann, dem Produzenten David E. Kelley, zusammenarbeiten. Die Schauspielerin ist überzeugt, dass ein gemeinsamer Film ihrer Beziehung schaden würde.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.