Miley Cyrus von Pharrell Williams beeindruckt!

Pharrell Williams - GQ Men of the Year Awards 2013Ihren Erfolg zu teilen fällt ihr in diesem Fall nicht schwer! Miley Cyrus ist voll des Lobes für Pharrell Williams. Die Sängerin hat für ihr Album „Bangerz“ mit ihm zusammengearbeitet und im Interview mit „Entertainment Weekly“ sagte sie zu dem Thema:

„Ich denke wirklich, dass Pharrell der Entertainer des Jahres ist. Nicht nur wegen dem, was er für mein Album geleistet hat, sondern was er allgemein für die Musikindustrie mit ‚Blurred Lines‘ und ‚Daft Punk‘ erschaffen hat. (…) Er ist einer der großartigsten Mentoren, die ich je hatte, und er ist als Mensch genauso unglaublich wie als Entertainer.“

Pharrell Williams Facts:

Pharrell Williams weiß nach eigener Aussage übrigens nie genau, ob ein Song wirklich ein großer Hit wird oder nicht. Was ein Glück, denn sonst wäre sein Job wohl auch extrem langweilig!

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.