Nathan Sykes: Ariana Grande als Schutzschild?

Nathan Sykes - The Hollywood Agency & US Weekley Host Official Afterparty for 'The Wanted' ArrivalsJa, er verwendet sie als eine Art Schutzschild! Nathan Sykes weiß, wie man Verehrerinnen am besten abwehrt. Der „The Wanted“-Sänger erwähnt einfach immer wieder seine Freundin – und dann lassen sie ihn für gewöhnlich in Ruhe. Im Gespräch mit der britischen Zeitung „Metro“ scherzte der Brite:

„Am Flughafen waren mal ganz viele Fans und ich musste vorbeirauschen. Sie fragten: ‚Warum hältst du nicht an?‘ und ich sagte: ‚Ich muss meine Freundin sehen!‘ Das hat funktioniert.“ Das ist aber hoffentlich nicht der einzige Grund, warum die beiden derzeit zusammen sind! Natürlich nicht!

Nathan Sykes und Ariana Grande Facts:

Nathan Sykes ist übrigens seit September mit seiner Kollegin Ariana Grande zusammen. Die beiden lernten sich bei den Aufnahmen zum Soundtrack von „Chroniken der Unterwelt“ kennen.

Foto: (c) Gisele Rebeiro / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.