Niall Horan, Harry Styles, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Liam Payne COVER!

One DirectionNiall Horan, Harry Styles, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Liam Payne erhalten im Dezember jeweils ein eigenes Cover auf dem “Seventeen” Magazin. Was eine große Ehere für die Jungs von 2One Direction” und was für eine Qual für ihre Fans, denn die werden wohl kaum darum herumkommen sich jeweils fünf Exemplare der Ausgabe zu sichern, wenn sie jeden der Sänger im Original haben wollen. Was bei den Covern allerdings vor allem ins Auge sticht, die Jungs wirken männlicher denn je, ein erstes Zeichen für einen Wandel in ihrer Musik?

In einer amerikanischen Umfrage liegt das Cover mit Harry Styles übrigens derzeit in der Gunst der Fans ganz weit vorne. Mal sehen ob sich das Blatt noch zu seinen Ungunsten wendet. Natürlich wird es in dem Heft auch noch ein großes Interview m,it “One Direction” geben. So wird Zayn wohl verraten was sein letzter Gedanke ist bevor er zu Bett geht und Harry wird enthüllen was bisher noch niemand über ihn wusste.

“One Direction” auf der “Seventeen”!

Hier findet ihr die Cover!

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.