Niall Horan will eine Freundin!

Niall Horan Es ist schon ein absolutes Dilemma in dem der smarte Brite da steckt! Niall Horan wird zwar von tausenden Mädchen angehimmelt, dennoch fällt es ihm schwer, eine Freundin zu finden. Der „One Direction“-Sänger sucht nämlich ein Mädchen, dass ihn als Person liebt – und nicht den bekannten Boygroup-Star. Gegenüber „E! News“ klagte Niall Horan über seinen Herzschmerz:

„Man muss die eine finden, die dich einfach als normale Person sieht, die ich eben bin, und dich einfach nur für das mag, was du bist und nicht nur weil ich bei ‚One Direction bin.“ Es wird aber auch nicht unbedingt leichter für ihn auf diesem Planeten zu finden, die ihn noch nicht kennt, denn die Bekanntheit von „One Direction“ und der Erfolg von Niall Horan scheint jeden Tag rasant zu wachsen.

Niall Horan mit „One Direction“ on Tour:

„One Direction“ werden übrigens 2014 auf große Stadion-Tournee gehen.

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.