Pamela Anderson startet mit neuer Frisur in alte Beziehung

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Schauspielerin und Tierrechtsaktivistin Pamela Anderson startet mit einer neuen Frisur in die wiederauflebende Beziehung zu ihrem Ex-Mann Rick Salomon. Die 46-Jährige wolle mit ihrer neuen Kurzhaar-Frisur ein neues Kapitel ihres Lebens einläuten, verriet das frühere „Playboy“-Model in der „The Ellen DeGeneres Show“. „Ich dachte einfach, meine Haare haben ein Leben gehabt. Und ich wollte das hinter mir lassen und neu starten.“

Außerdem sah Anderson darin einen Vorteil für den Marathon in New York, an dem sie am vergangenen Wochenende teilnahm. „Es war wie eine Geburt“, erklärte die Mutter zweier Kinder mit Blick auf die letzten acht Kilometer des Marathons. „Meine Hüften! Ich weiß nicht, ob Frauen dazu bestimmt sind zu rennen, besonders nachdem sie Kinder bekommen haben.“

Pamela Anderson, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Pamela Anderson, über dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.