Patrick Stewart und Ian McKellen über Texthänger!

Ian McKellen - EE British Academy Film Awards 2013Nicht immer läuft alles so wie es soll! Patrick Stewart und Ian McKellen vergessen bei ihren gemeinsamen Auftritten manchmal den Text. Die zwei britischen Schauspieler stehen derzeit am New Yorker Broadway zusammen auf der Bühne, da passieren auch mal Fehler – aber die beiden wissen sich zu helfen. Stewart verriet dazu gegenüber den “New York Daily News”:

“Ich vergesse ab und zu bestimmte Textpassagen, aber das macht mir nichts aus. Wenn es passiert, passiert es eben.” Und McKellen fügte hinzu: “Wir sehen uns an und wissen Bescheid. Dann improvisieren wir ein wenig und machen weiter. So etwas ist einfach unvermeidbar.”

Ian McKellen im Kino:

Ian McKellen ist übrigens vor allem berühmt für seine Rolle als Zauberer “Gandalf” in den “Herr der Ringe” und “Hobbit”-Filmen.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos