Rob Lowe: Trennungsangst?

Rob Lowe - The Academy of Motion Picture Arts and Sciences' 21st Anniversary ScreeningEr kann offenbar nicht gut loslassen! Rob Lowe fürchtet sich jetzt schon vor dem Tag, an dem sein jüngster Sohn aufs College geht. Der Schauspieler glaubt, dass ihn die Einsamkeit in seinem Haus in den Wahnsinn treiben würde, wie er gegenüber dem „People“-Magazin sagte. Immerhin habe er es kaum überstanden, als sein ältester Sohn auf die Duke University nach North Carolina ging.

„Wenn es auch noch annähernd so wird – dann kann ich mich selbst in eine Gummizelle einweisen lassen. Es ist unglaublich schmerzvoll, an einem leeren Schlafzimmer vorbeizugehen.“ Allerdings sieht er nicht nur negative Seiten, wie er verriet: „Wenn sie wieder nach Hause kommen, sind sie so sehr gewachsen. Deine Beziehung mit ihnen erreicht eine ganz andere Stufe.“

Rob Lowe Facts:

Mit seiner Frau Sheryl Lynn Berkoff, die Rob Lowe 1991 geheiratet hat, hat der Schauspieler zwei Söhne.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos