Robbie Williams: Liam Gallagher hatte seine Ex nicht verdient!

Robbie Williams - Echo Awards 2011Das ist aber mal eine heftige Breitseite! Robbie Williams hat Mitleid mit seiner Ex-Freundin Nicole Appleton. Die Ehe der ehemaligen „All Saints“-Sängerin mit Liam Gallagher ist vor kurzem gescheitert. Der Rocker soll sie betrogen und ein Kind mit einem US-Model gezeugt haben. Daraufhin verließ Appleton ihn. Robbie sagte der britischen „Sun“ dazu:

„Nicole verdient so etwas von Liam wirklich nicht. Ich habe sehr, sehr schöne Erinnerungen an sie. Sie ist eine Süße. Ich finde, man sollte sich glücklich schätzen, wenn man jemanden findet, mit dem man leben kann, ohne den Wunsch nach Abwechslung zu verspüren, ohne durchzudrehen oder permanent wütend zu sein.“ Er sei sehr froh, dass es in seiner Ehe mit Ayda Field gut laufe und er wünsche seiner Ex-Freundin nur das Beste, so der 39-Jährige abschließend.

Robbie Williams Facts:

Robbie Williams und Nicole Appleton waren in den 1990er Jahren ein Paar. 2000 kam die Sängerin mit Liam Gallagher zusammen, ein Jahr später wurde der gemeinsame Sohn geboren. 2008 gab das Paar sich das Ja-Wort. Anfang 2013 kam heraus, dass Liam fremdgegangen war, daraufhin folgte die Trennung.

Foto: (c) Away! / PR Photos