Robbie Williams: Tochter rührt ihn sehr!

Robbie Williams - Echo Awards 2011Das hat ihn dann wohl doch ein wenig aus der Bahn geworfen! Robbie Williams könnte darüber jedenfalls nicht glücklicher sein. Der Sänger ist derzeit nämlich hin und weg von seiner kleinen Tochter Theodora Rose. Gegenüber der Zeitung „Daily Star“ erzählte der 39-Jährige voller Stolz:

„Theodora und ich haben zusammen gespielt, da habe ich ihr gesagt, dass ich sie liebe und sie antwortete: ‘Ich liebe dich auch‘. Autsch. Das ist das Einzige, das zählt. Seit diesem Moment bin ich wahnsinnig glücklich. Ich will einfach nur ihr Papa sein. Alles andere ist völlig belanglos.“ Eine Einstellung die das Leben unglaublich leicht machen kann, bis dann die ersten Hürden genommen werden müssen, aber da bleibt ihm ja noch ein wenig Zeit!

Robbie Williams Facts:

Robbie Williams ist seit 2010 mit Ayda Field verheiratet. Töchterchen Theodora Rose wurde im September 2012 geboren.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.