Robbie Williams will Familienoberhaupt sein!

Robbie WilliamsEr glaubt wohl eher an die klassischen Rollenverteilungen zwischen Mann und Frau. Robbie Williams will jedenfalls der Ernährer der Familie sein. Der Sänger möchte nicht, dass seine Frau Ayda arbeitet. Er wünscht sich, dass sie zuhause bleibt und ihm den Rücken stärkt. Im Interview mit „The Sun on Sunday“ sagte Robbie Williams:

„Ayda will wieder arbeiten, aber ich will das nicht. Ich bin da ein Höhlenmensch. Ich sage ihr: ‚Du gehst nicht aus der Höhle. Ich will nicht, dass du aus der Höhle gehst. Ich will, dass du bei mir bleibst und mich unterstützt.'“ Mal sehen ob sie wirklich auf ihn hören wird.

Robbie Williams Facts:

Robbie Williams ist seit 2010 mit Ayda Field verheiratet. Töchterchen Theodora Rose wurde im September 2012 geboren.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.