Robbie Williams 2014 mit „Take That“ auf Tour?

Robbie Williams - Bambi Awards 2013Den Fans von „Take That“ würde es gefallen und auch Gary Barlow hofft sehr, dass Robbie Williams wieder zu „Take That“ stoßen wird. Die Gruppe plant für 2014 ein neues Album und danach eine große Tournee. Und am liebsten würden sie diese Pläne mit Robbie verwirklichen. Barlow sagte der britischen „Sun“ dazu:

„Ich hoffe auf fünf, das wäre das Beste und dann eine große, große Tour. Wir sind Brüder. Wenn wir zusammen in einem Raum sind, dann ist es genauso wie immer.“ Eine finale Entscheidung über Robbies Mitwirken werde aber erst im Januar getroffen, so der Sänger abschließend. Bis dahin werden wohl alle Beteiligten noch zittern müssen, nicht nur die Fans!

Robbie Williams auf die Ohren:

Robbie Williams hat gerade erst sein Album „Swings Both Ways“ veröffentlicht. Mit diesem möchte er 2014 auch auf Tour gehen.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.