Robert Pattinson und Dylan Penn: Gemeinsamer Urlaub?

Robert Pattinson und Dylan Penn: Gemeinsamer Urlaub? - Promi Klatsch und TratschZwischen Robert Pattinson und Dylan Penn scheint es immer ernster zu werden. Der Schauspieler soll jetzt ein romantisches Wochenende mit der Tochter von Sean Penn planen. Wie der „Daily Star“ berichtet, will der 27-Jährige seine angeblich neue Freundin im Dezember für drei Tage in ein Luxusresort auf Hawaii entführen.

Ein Insider sagte dazu: „Rob will ihr einen Kurztrip spendieren. Sie treffen sich seit Monaten.“ Wenn das stimmen sollte, dann wird vielleicht doch noch was aus dieser angeblichen Romanze. Bevor man in einer Beziehung ernst macht sollte man immer zwei Dinge erledigen, gemeinsamer Urlaub und eine gemeinsame Zeit in einer eigenen Wohnung. Mal sehen wie diese Geschichte weitergeht.

Dylan Penn und Robert Pattinson Facts:

Robert Pattinson und Dylan Penn besuchten vor kurzem übrigens gemeinsam eine Buchpräsentation in Los Angeles und präsentierten sich dort als Paar.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.