Rupert Grint sammelt merkwürdige Dinge!

Rupert Grint - "The Making of Harry Potter" Warners Bros. Studio Tour Grand Opening in LeavesdenEr ist schon ein ganz spezieller Typ! Während andere Leute Briefmarken sammeln, mag es Rupert Grint lieber etwas kurioser. Der Schauspieler hat eine Leidenschaft für alles, was merkwürdig ist. Gegenüber „The Sunday Times“ sagte er zu dem Thema:

„Ich liebe verrückte Objekte. Ich liebe es, einfach alles zu sammeln, was merkwürdig ist. Ich habe einige Röntgenbilder von Evel Knievel, die seine gebrochenen Knochen zeigen, und ich habe das Ei eines Elefantenvogels. Ich hatte auch eine Phase, in der ich präparierte Tiere gesammelt habe.“ Klingt dann aber doch noch liebenswerter als erwartet, oder? Was hätte er nicht sonst noch alles sammeln können!

Rupert Grint Facts:

Rupert Grint gestand übrigens kürzlich in einem Interview, unter dem „Harry Potter“-Ruhm bis heute zu leiden.

Foto: (c) Landmark / PR Photos