Scarlett Johansson ziemlich dominant?

Scarlett Johansson - Match Point Premiere in ItalyVielen ihrer männlichen Fans wäre es wahrscheinlich herzlich egal wie dominant oder devot sie ist! Scarlett Johansson ist in einer Beziehung allerdings durchaus ein bisschen dominant. Aber das weiß die Schauspielerin auch ganz genau. Und die 28-Jährige gibt zu, dass das nicht ihr einziger Fehler ist. Sie sagte der Zeitschrift „Look“ dazu:

„Etwas, das ich nicht an mir mag, ist meine Ungeduld. Und außerdem bin ich auch ein bisschen kontrollierend.“ Noch so eine Eigenschaft, die zahlreiche Männer auf dem Planten wohl gerne vergessen würde, wenn sie die Chance hätten die schöne Schauspielerin auch nur mal auf eine Tasse Kaffee zu treffen!

Scarlett Johansson Facts:

Scarlett Johansson war übrigens von 2008 bis 2011 mit Ryan Reynolds verheiratet. Seit August 2013 ist die Schauspielerin offiziell mit Romain Dauriac verlobt.

Foto: (c) Graffiti Press / Photorazzi