„50 Shades of Grey“: Jamie Dornan verzichtet auf Muskeln!

Jamie Dornan - 2006 British Fashion AwardsFür Männer die um einen definierten Körper kämpfen klingt es schon ein wenig wie Hohn! Jamie Dornan hat jedenfalls nicht vor, sich für seine Rolle in „Fifty Shades of Grey“ Muskelmasse anzutrainieren. Er möchte die Figur Christian Grey nicht zu muskulös darstellen. Der 31-Jährige sagte „Entertainment Weekly“:

„Ich hatte nie das Gefühl, dass Christian eine Art Monster sein muss, aber ich denke, es ist sehr klar, wie er sich selbst konditioniert und wie er auf sich achtet. Ich achte sowieso gut auf mich, also werde ich mein Training offensichtlich leicht erhöhen, aber wir haben nicht vor, mich wirklich aufzutrainieren. Ich denke, das wäre nicht passend.“

Jamie Dornan im Kino:

Die Dreharbeiten zu „Fifty Shades of Grey“ starten übrigens im Dezember. Der Film kommt voraussichtlich im Februar 2015 in die Kinos.

Foto: (c) Photorazzi

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.