Shakira und Gerard Piqué getrennt?

Shakira - 12th Annual Latin GRAMMY AwardsSie schaffen es wohl doch nicht mehr die Liebe zu retten. Shakira und Gerard Piqué haben sich jetzt angeblich getrennt. Das Paar soll bereits seit August getrennte Wege gehen. Laut der spanischen Zeitung „El Mundo“ soll die Sängerin den Fußballspieler verlassen haben, weil er sie mit einer erheblich jüngeren Frau betrogen haben soll.

Shakira wohnt laut diesen neuen Berichten auch seit geraumer Zeit nicht mehr in der gemeinsamen Wohnung in Barcelona. Mit dem gemeinsamen Sohn lebt sie nun angeblich in Frankreich und Los Angeles, wo sie Häuser besitzt. Die ganze Geschichte wurde öffentlich bisher weder dementiert noch bestätigt.

Shakira Facts:

Shakira und Gerard Piqué lernten sich 2011 kennen und lieben. Ihr Sohn Milan wurde übrigens am 22. Januar dieses Jahres geboren.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.