Taylor Swift: Jessica Hart hält sie nicht für reif genug!

Jessica Hart - 2nd Annual Novak Djokovic Foundation Fundraising Gala DinnerDas ist schon verdammt hart! Der Auftritt von Taylor Swift bei der diesjährigen Victoria’s Secret Fashion Show hat nicht jedem gefallen. Topmodel Jessica Hart war von der Performance des Country-Stars wenig beeindruckt. Der „Victoria’s Secret“-Engel sagte „Women’s Wear Daily“ dazu:

„Ich denke… Gott segne ihr Herz… Ich finde sie großartig. Aber für mich, hat sie nicht dazu gepasst. Ich weiß nicht, ob sie das sagen sollte.“ Als die 23-Jährige gefragt wurde, ob sie sich Swift als „Victoria’s Secret“-Model vorstellen könnte, meinte sie: „Nein! Wir arbeiten 14, 15 Jahre dafür. Es hier zu schaffen, das kommt von Erfahrung, Selbstbewusstsein und zu wissen, wie man Vertrauen in sich selbst hat. Ich denke, das kommt mit dem Alter. Das ist definitiv der Bezugspunkt all unserer Jobs.“

Taylor Swift und Jessica Hart auf einer Bühne:

Die Victoria’s Secret Fashion Show 2013 ging übrigens am 13. November über die Bühne.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos