Taylor Swift und Douglas Booth daten?

Taylor SwiftIst das wahr? Taylor Swift soll sich in London angeblich mit Schauspieler Douglas Booth getroffen haben. Und die beiden konnten bei ihrem romantischen Date gar nicht voneinander lassen, wie die Zeitung „The Sun“ berichtet. Ein Augenzeuge meinte zu der ganzen Geschichte:

„Sie schienen sich sehr nahe gekommen zu sein. Wenn sie ihre Ecke verlassen haben, haben sie stets gelacht und gescherzt.“ Den Fans von Harry Styles wird wahrscheinlich jetzt ein Stein vom Herzen fallen, denn heute erblickte auch das Gerücht das Licht der Welt, dass Taylor wieder ein Auge auf den „One Direction“-Sänger geworfen hätte. Aber wären Douglas Booth und der Country-Star ein gutes Paar? Die Zeit wird zeigen, welches der beiden Gerüchte einen wahren Kern hatte!

Taylor Swift Love-Facts:

Taylor Swift war in den vergangenen Jahren übrigen unter anderem mit Jake Gyllenhaal, John Mayer, Patrick Kennedy und Harry Styles liiert.

Foto: (c) Universal Music