Tinie Tempah: Justin Bieber und Miley Cyrus können nicht anders!

Tinie Tempah - Winter Whites Gala in Aid of Centrepoint at Kensington Palace in London on November 26, 2013Haben sie wirklich keine andere Wahl? Tinie Tempah hat jedenfalls Verständnis dafür, dass einige Teeniestars wie Miley Cyrus oder Justin Bieber nicht nur für positive Schlagzeilen sorgen. Dem „Mirror“ sagte er dazu:

„Es ist wirklich schwer für jemanden, im Fokus der Öffentlichkeit aufzuwachsen. Wenn ich an Miley Cyrus denke, dann muss ich an die Tatsache denken, dass alle sie immer als dieses Mädchen Hannah Montana sehen werden. Es ist wirklich schwierig, auch wenn man sich beispielsweise Justin Bieber anschaut – ganz gleich, was er macht, man erinnert sich immer an ihn als diesen Typen mit den Haaren bis zu den Augen, der ‚Baby‘ singt.“

Tinie Tempah sollte bedenken …

Justin Bieber und Miley Cyrus sollten dennoch aufpassen, dass sie nicht zu weit gehen, denn irgendwann verliert man einfach den Bezug zur Realität und somit auch zu den Fans.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.