Tom Hardy als „John Connor“ in „Terminator 5“?

Tom Hardy - 57th Annual BFI London Film FestivalAngeblich ist noch keine Entscheidung gefallen, doch die Gerüchte verdichten sich von Tag zu Tag! Tom Hardy ist für eine Rolle in „Terminator 5“ im Gespräch. Der britische Schauspieler soll in der Fortsetzung der Franchise John Connor spielen. Wie der „Hollywood Reporter“ berichtet, ist Hardy der Wunschkandidat von Regisseur Alan Taylor. Bisher soll er aber noch nicht unterschrieben haben.

Wer aber steht denn noch auf der Liste des Cast? Für die Rolle der Sarah Connor läuft das Casting übrigens auch noch. Emilia Clarke, Brie Larson und Margot Robbie sollen hier im Rennen um die Rolle sein.

Arnold Schwarzenegger und Tom Hardy?

„Terminator 5“ soll übrigens 2015 in die Kinos kommen. Arnold Schwarzenegger hat sein Comeback in der Paraderolle bereits bestätigt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos