US-Schauspieler Emile Hirsch zum ersten Mal Vater geworden

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Der US-Schauspieler Emile Hirsch ist seit mittlerweile einer Woche Vater eines kleinen Jungen. Das berichtet „E! News“ unter Berufung auf Freunde des 28-Jährigen. Der Nachwuchs kam demnach am vergangenen Sonntag zur Welt und habe den Namen Valor erhalten.

Hirsch und die unbekannte Mutter des Kindes hatten sich US-Medienberichten zufolge bei der diesjährigen Oscar-Party kennengelernt. Die beiden seien nicht mehr zusammen, würden sich aber weiterhin gut verstehen, hieß es. Dass Hirsch Vater wird, war erst vor etwa einem Monat bekannt geworden. Der Schauspieler ist besonders für seine Titelrolle im Aussteiger-Drama „Into the Wild“ bekannt und spielte auch im Oscar-prämierten Spielfilm „Milk“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.