Yvonne Catterfeld: „Lieber So“ – Einfach ehrliche Musik!

Yvonne Catterfeld: "Lieber So" - Einfach ehrliche Musik! - Musik NewsWas will sie als Künstlerin eigentlich erreichen? Für Yvonne Catterfeld hat Erfolg keinen so großen Stellenwert mehr wie früher. Der Sängerin ist es heute viel wichtiger, sich selbst treu zu bleiben und Songs zu machen, die ihrem Wesen entsprechen. Gegenüber „Ampya“ sagte sie:

„Ich lege es nicht mehr darauf an, auf Biegen und Brechen Erfolg zu haben, sondern mache es heute auf ehrliche Weise. Früher habe ich mich oft auf Songwriter eingelassen und dachte, es wäre wie in der Schauspielerei, wo man einfach gewisse Rollen annimmt. Mittlerweile kann ich das nicht mehr. Ich kann heute nichts mehr vertreten, was nicht meiner Haltung oder Lebenseinstellung entspricht.“ Eine gute Eigenschaft, zu der man aber offensichtlich erst einmal finden muss!

Yvonne Catterfeld auf die Ohren:

Yvonne Catterfelds neues Album „Lieber So“ ist übrigens ab heute (22.11.) im Handel erhältlich.

Foto: (c) FirstNews

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.