Aaron Eckhart lässt Dennis Wilson Film platzen!

Aaron Eckhart - 61st Annual ACE Eddie AwardsGerade für die Fans der legendären Gruppe wäre es ein Fest geworden, doch es wird nicht dazu kommen! Ein geplantes Biopic über „Beach Boy“ Dennis Wilson ist ersatzlos gestrichen worden. Eigentlich sollte Aaron Eckhart den 1983 verstorbenen Musiker mimen, doch der Schauspieler hat das Projekt verlassen. Wie der „Rolling Stone“ berichtet, will sich Eckhart nach „I, Frankenstein“ erst einmal eine Auszeit nehmen, obwohl er sich bereits sechs Monate intensiv auf die Rolle vorbereitet haben soll.

Jetzt die wirklich traurige Nachricht! Ersatz soll offenbar nicht gesucht werden, denn die Produzenten teilten mit, dass das Projekt „vom Tisch sei“.

Dennis Wilson Facts:

Dennis Wilson gründete 1961 mit seinen Brüdern Carl und Brian die „Beach Boys“. Im Alter von 39 Jahren ertrank er im Yachthafen von Marina del Rey, Los Angeles.

Foto: (c) Tommaso Boddi / PR Photos