Adam Lambert: Wieder Projekt mit „Queen“

Adam Lambert - The Trevor Project's 2013 "TrevorLIVE LA" Event Honoring Jane Lynch and ToyotaEr scheint bei den Jungs einen Stein im Brett zu haben! Auch in Zukunft werden „Queen“ offenbar wieder mit Adam Lambert zusammenarbeiten. Der 31-Jährige hat bereits mit Roger Taylor und Brian May auf der Bühne gestanden, und die beiden sind sehr zufrieden mit ihm gewesen. Gegenüber „NME.com“ sagte Taylor über den jungen Kollegen, den er offenbar sehr schätzt:

„Es war ein Auftritt, aber dieser lief wirklich fantastisch. Er hat dieses unglaubliche Werkzeug – seine Stimme -, und ich habe das Gefühl, dass er sich vom Pop wegbewegt, was gut ist, denke ich. Er wird ein ernsthafter Kerl. Ich denke, wir werden nächstes Jahr wieder mit Adam arbeiten, ja.“

Adam Lambert und „Queen“ Facts:

Im August 2012 stand Adam Lambert mit „Queen“ auf der Bühne.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos