Amy Adams geht gestärkt durchs Leben!

Amy Adams - "Man of Steel" UK PremiereManchmal muss man einfach mit sich selbst zufrieden sein! Amy Adams ist sehr stolz darauf, was sie erreicht hat. Die Schauspielerin ist immer auf sich selbst gestellt gewesen und musste sich alle Dinge selbst erkämpfen. Gegenüber “Vanity Fair” sagte Amy Adams zu dem Thema:

“Für mich war alles neu als Erwachsene. Alles gehörte mir. Ich habe alles geschafft, was ich gemacht habe. Die wenigsten Dinge waren wegen meiner Erziehung. Deshalb habe ich ein starkes Selbstwertgefühl.” Eine Eigenschaft, die man sich offenbar wirklich erarbeiten muss.

Amy Adams im Kino:

Amy Adams ist demnächst wieder im Kino zu sehen: “American Hustle” mit Jennifer Lawrence und Amy Adams soll am 13. Februar 2014 in die deutschsprachigen Kinos kommen. In dem Streifen sieht man die beiden Powerfrauen übrigens auch in einer gemeinsamen Kussszene!

Foto: (c) Landmark / PR Photos