Andrea Berg singt zu Weihnachten nicht

Stuttgart (dts Nachrichtenagentur) – Die Schlagersängerin Andrea Berg singt an Heiligabend daheim nicht. Das verriet die 47-Jährige jetzt in einer Umfrage der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (Dienstagsausgabe). Weihnachtslieder bedeuten ihr aber dennoch viel.

„Schöne Erinnerungen, romantische Stubenabende mit guten Freunden“, sagte sie. Überraschend fiel Bergs Antwort auf ihr persönliches Lieblingsweihnachtslied aus. Es ist: „Halt Mich, Küss Mich, Lieb mich“ von Ella Endlich, „weil mich das an das schöne Märchen `Drei Nüsse für Aschenbrödel` erinnert.“ Andrea Berg, eigentlich Andrea Ferber, lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Stuttgart. Bislang verkaufte sie mehr als zehn Millionen Tonträger.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.