Ariana Grande und Nathan Sykes: Plötzliche Trennung?

Ariana Grande - 2013 MTV Movie AwardsDas war dann aber eine eher kurze Beziehung! Es sieht aber leider so aus, als sei die Beziehung zwischen Ariana Grande und Nathan Sykes schon wieder vorbei. Die beiden bestätigten erst im September, dass sie ein Paar sind, doch während eines Radiointerviews hörte sich die Sache nach Trennung an. Auf die Beziehung angesprochen sagte die 20-jährige Sängerin dem Moderator:

„Du bist ein klein wenig hinterher. Wir sind wirklich gute Freunde.“ Ob dies nur ein Scherz sein sollte, um nicht über das Thema sprechen zu müssen oder sich die beiden wirklich getrennt haben, ist bislang nicht bekannt. Mal sehen ob die beiden es noch offiziell bestätigen werden oder nicht!

Ariana Grande und Nathan Sykes Facts:

Nathan Sykes und Ariana Grande lernten sich übrigens bei den Aufnahmen zum Soundtrack von „Chroniken der Unterwelt“ kennen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.