Ashley Tisdale: 2013 war nicht immer leicht!

Ashley Tisdale - Nickelodeon's 26th Annual Kids' Choice AwardsSie hat verdammt viel erreicht! Ashley Tisdale blickt dennoch mit durchaus gemischten Gefühlen auf das Jahr 2013 zurück. Die Sängerin hat ein paar Höhen, aber auch ein paar Tiefen erlebt. Zu den positiven Dingen gehörte die Verlobung mit ihrem Freund Christopher French. In der „On Air With Ryan Seacrest“-Show sagte die 28-Jährige Ashley Tisdale:

„Neben all den unglaublichen Dingen, die dieses Jahr passiert sind, gab es auch Momente, die nicht so toll waren. Ich habe vor genau drei Monaten meinen Großvater verloren, und es ist immer schwer, jemanden zu verlieren.“

Ashley Tisdale Facts:

Christopher French machte Ashley Tisdale übrigens Anfang August einen Antrag auf dem Empire State Building in New York. Die beiden sind seit Dezember 2012 liiert.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos