Ben Kingsley macht weiter!

Ben Kingsley - "Ender's Game" Los Angeles PremiereZum alten Eisen lässt er sich noch nicht zählen! Ben Kingsley hat noch lange nicht genug. Der Schauspieler wird an Silvester 70 – für den Briten allerdings kein Grund, Trübsal zu blasen. Im Interview mit dem Magazin „Gala“ sagte Kingsley dazu:

„Es fühlt sich an, als ob in meiner Seele immer noch viel glühende Lava fließt. Ich lasse mich immer noch vom Leben formen.“ Da bleibt doch nur zu hoffen, dass er uns auch immer wieder auf der Leinwand verzaubert. Lange warten müssen wir ja nicht mehr, doch sein letztes Projekt darf das einfach nicht sein!

Ben Kingsley im Kino:

Am 1. Weihnachtstag kommt Ben Kingsley übrigens mit der Besteller-Verfilmung „Der Medicus“ in unsere Kinos. An seiner Seite spielt unter anderem Elyas M’Barek.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.