Billy Joel monatlich im Madison Square Garden?

Billy Joel - Elton John AIDS Foundation's 12th Annual "An Enduring Vision Benefit"Das ist eine stramme Leistung! Billy Joel wird Dauerstar im New Yorker Madison Square Garden. Der Sänger kündigte an, künftig einmal im Monat in dem legendären Stadion in Manhattan aufzutreten. Es ist laut „Contactmusic“ der erste Deal dieser Art mit einem Musiker für den Madison Square Garden. Die Vereinbarung gilt, solange es eine Nachfrage gibt. Die ersten vier Konzerte im Januar, Februar, März und April sind bereits ausverkauft. Mal sehen wie lange die Geschichte gehen wird, da könnte er den einen oder anderen Rekord brechen, wenn die Fans ihm die Treue halten.

Billy Joel Facts:

Billy Joel, selbst gebürtiger New Yorker, spielte in seiner langen Karriere bereits 47 Mal im Madison Square Garden. Bei den Konzerten fehlt nie das Lied „New York State of Mind“ aus den 70er-Jahren.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos