„Bond 24“: Ralph Fiennes wird der neue M

Ralph Fiennes - AFI FEST 2011 1603Unbestritten eine Rolle mit der man in die Filmgeschichte eingehen kann, wenn man sie nur lang genug spielen darf und will! Ralph Fiennes hat jetzt für den nächsten Bond-Film unterschrieben. Der britische Schauspieler wird den neuen MI6-Chef M spielen. Ein Drehbuch hat der 51-Jährige Ralph Fiennes bisher aber noch nicht gesehen. Er sagte den „New York Daily News“ dazu:

„Ich weiß nichts, mir wurde nichts gesagt. Ich habe keine Informationen, keine Termine und keine Ahnung, was mein Charakter durchmachen wird. Wirklich nicht.“

Ralph Fiennes folgt Judi Dench:

M wurde übrigens von 1995 bis 2012 von Judi Dench verkörpert. Ihr Charakter starb in „Skyfall“.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.