Brad Pitt und Angelina Jolie: Sparsames Fest!

Brad Pitt and Angelina Jolie - 18th Annual Screen Actors Guild AwardsObwohl Angelina Jolie und Brad Pitt Millionen verdienen und sicherlich nicht auf ihr Geld achten müssten, haben sie dieses Jahr auch Weihnachtsgeschenke bei einem Discounter gekauft. Das Hollywoodpaar hat kurz vor Heiligabend in Australien einen „Target“ aufgesucht, um die letzten Präsente zu besorgen – allerdings nach Ladenschluss, damit sie das ganze Geschäft für sich hatten. Ein Mitarbeiter verriet der „Australia on Sunday“ zu dem Thema:

„Sie shoppten rund 90 Minuten und kauften Geschenke für ihre Kinder und Freunde. Wer hätte gedacht, dass Leute wie sie in einem ‚Target‘ einkaufen?“ Was Angelina und Brad für ihre sechs Kinder ausgesucht haben, ist allerdings streng geheim.

Brad Pitt und Angelina Jolie Facts:

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar und seit Sommer 2012 verlobt. Das Paar hat sechs gemeinsame Kinder, drei leibliche und drei adoptierte.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos