Brad Pitt: Werbung für „12 Years a Slave“!

Chiwetel Ejiofor - 5th Annual Academy of Motion Picture Arts and Sciences' Governors AwardsDer Sinn ist nicht leicht zu ergründen! In Italien wird mit dem Konterfei von Brad Pitt für den Film „12 Years a Slave“ geworben. Der Hollywood-Star ist groß auf den Werbeplakaten abgebildet. Dabei spielt er in dem Drama von Steve McQueen nur eine kleine Nebenrolle. Der eigentliche Hauptdarsteller, Chiwetel Ejiofor, wird auf den Bannern hingegen gerade mal namentlich erwähnt. Ein Blogger kommentierte dies dann auch mit den Worten:

„Ich verfolge seit Monaten die Presse und ich kann es nicht erwarten, den Film zu sehen, aber MEINT IHR DAS ERNST? Ich erinnere mich nicht, dass Brad Pitt der Protagonist des Films ist oder eine so entscheidende Rolle spielt, dass er mitten auf das Poster gehören würde…“

Chiwetel Ejiofor und Brad Pitt im Kino:

„12 Years a Slave“ kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 16. Januar in die Kinos.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos