Brian McFadden: Weihnachten auf dem Golfplatz!

Brian McFadden: Weihnachten auf dem Golfplatz! - Promi Klatsch und TratschDas ist auch eine Möglichkeit! Brian McFadden freut sich jedes Jahr unheimlich auf Weihnachten, aber nicht wegen der Geschenke oder der selbst gebackenen Plätzchen. Der ehemalige „Westlife“-Star wird wohl seinem Lieblingshobby, Golfen, nachgegangen sein. Und das Beste daran: Seine Frau Vogue Williams hat nichts dagegen. Der Sänger sagte „BANG Showbiz“:

„Golf ist ein großer Teil meines Lebens und ich habe das Glück, dass ich eine Frau geheiratet habe, deren Familie verrückt nach Golf ist. Ihr jüngerer Bruder hat ein Gold-Stipendium an der Berkley Universität und ihr Stiefvater und ihre Mom leben auf dem Golfplatz. Sie leben in Valderama, also spielen sie ziemlich jeden Tag Golf. Wir sind in der Weihnachtswoche bei ihnen zu Hause, also wird sich viel um Golf drehen und das ist für mich das perfekte Weihnachten.“

Brian McFadden Facts:

Brian McFadden hat übrigens zwei Kinder mit seiner Ex-Frau Kerry Katona. Die zehnjährige Lily-Sue und die elfjährige Molly-Marie verbringen Weihnachten mit ihrer Mutter.

Foto: (c) Claudio Uema / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.