Brit Awards 2014: Bruno Mars, „Rudimental“ und „Bastille“ live on Stage!

Bruno Mars - 102.7 KIIS FM's Wango Tango 2013Bei Preisverleihungen wie den Brit Awards ist nicht nur wichtig wer einen der begehrten Preise ergattert, auch die Ehre auf der Bühne zu stehen ist eine ganz besondere! Bruno Mars, „Rudimental“ und „Bastille“ werden bei den Brit Awards 2014 auf der Bühne stehen. Das wurde nun offiziell verkündet. Und vor allem „Rudimental“ freuen sich schon sehr auf diese Chance. Sie sagte „digitalspy.co.uk“ dazu:

„Wir freuen uns wirklich auf die Brits. Wir waren in diesem Jahr zum ersten Mal bei diesem Event, als wir mit ‚Feel The Love‘ für die ‚Beste Single‘ nominiert waren. Wir haben nicht gewonnen, aber es war so eine tolle Nacht, bei der das Beste der britischen Musik gefeiert wurde.“

„Brit Awards“ Facts:

Die Brit Awards 2014 werden übrigens am 19. Februar in London verliehen. Die Nominierten werden am 09. Januar bekannt gegeben.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos