Britney Spears: Diät zum Fest?

Britney Spears - 102.7 KIIS FM's Wango Tango 2013Schlimmer kann es einen eigentlich gar nicht treffen! In diesem Jahr kann Britney Spears das Weihnachtsfest nämlich nicht richtig genießen – zumindest nicht kulinarisch. Am Freitag (27.12.) startet schließlich ihre Show in Las Vegas, deshalb muss die Sängerin auf die Schlemmereien verzichten und sich fit halten. Allzu begeistert ist Britney Spears davon allerdings nicht, wie sie sagte:

„Das wird wirklich hart, denn ich liebe Essen.“ Gerade zu Weihnachten wird man dann ja auch immer wieder in Versuchung geführt und daher hoffen wir für Britney, dass sie vielleicht doch eine oder andere kleine Sünde begehn wird.

Britney Spears Facts:

Britney wird übrigens 24 Songs während ihrer „Piece of Me“-Show in Las Vegas zum Besten geben. Wir sind gespannt wie die Kritiker die Show bewerten werden.

Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos